Liebeskummer?

BlackyD961  01.01.2024, 04:33

Nur aus Interesse, was genau soll uns die Info bringen, dass du deutsch und die anderen Polen sind???

CrazyMeli763
Beitragsersteller

Eigentlich nix 🤣 war nur so ne Anmerkung

2 Antworten

Erstmal offen und ehrlich mit deinem Freund sprechen und Schluss machen, denn so wie du schreibst liebst du ihn nicht mehr.

In die Beziehung der beiden am besten nicht reinhängen, denn das würdest du auch nicht wollen aber vielleicht ihr auch mit dem Risiko das sie deine Gefühle nicht erwidert, gestehen was du für sie empfindest. Damit sorgst du für klare Verhältnisse und kannst gut und vorallem mit einem reinen Gewissen ins neue Jahr starten.

Alles gute!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges schon durchgestanden❤️‍🩹
  • Mir darüber wirklich sicher sein ob ich meine aktuelle Beziehung halten will oder nicht. Wenn ich erkenne das mir die Gefühle für die andere Person wichtiger sind und ich nicht davon los lassen will, dann beende ich die aktuelle Beziehung.
  • Evtl: Weiterhin Kontakt halten zu der Person für die ich Gefühle habe. Abwarten ob sich diese Person aus ihrer aktuellen Beziehung trennt oder nicht. Wenn nicht, dann ists nicht wert zu warten (ich will nicht das Ersatzrad sein für "aussergewöhnliche Erfahrungen").

Allerdings: einander "mögen" und "kleine Gefühle waren schon immer da" würden mir absolut nicht ausreichen. Allerdings, wenn ich merke das allein solch "kleine Gefühle" schon schwanken lassen, dann stimmt was mit meinem Einsatz/ mit meiner Bindung zum aktuellen Partner nicht. Es wäre nicht fair ihm gegenüber.