Soll Mann da noch weiter kämpfen?

4 Antworten

Denke irgendwie nicht. Sind ja auch nur Anschuldigungen enthalten. Wie soll danach die Kommunikation besser werden?

Alex32278
Beitragsersteller

Wir wohnen zusammen und alles Mann kommunizieren nur über WhatsApp wenn Mann draußen ist

Klingt mir nicht als hätte dieser "Mann" jemals gekämpft.

Alex32278
Beitragsersteller

Was würdest du denn diesen Mann raten ?

Saim0n  18.07.2023, 22:40
@Alex32278

Sich in Therapie zu begeben, um das gewalttätige Verhalten in den Griff zu bekommen.

Alex32278
Beitragsersteller
@Saim0n

Und du meinst das würde noch was bringen bei das wär Mann hier geschrieben hat

Saim0n  18.07.2023, 22:44
@Alex32278

Nein, aber es würde den Mann zu einem besseren Menschen mit besseren Zukunftschancen machen. Und zu einem Mann, für den sich seine Kinder nicht schämen müssen, weil er andere Menschen schlägt und bespuckt.

Alex32278
Beitragsersteller
@Saim0n

Genau so sehe ich es auch und vielleicht sieht es ja auch dann die ex Partnerin mit anderen Augen wieder ?

Alex32278
Beitragsersteller
@Saim0n

Kann Mann denn in der Zukunft noch mal zueinander finden wenn sie es sieht und alles

Alex32278
Beitragsersteller

Soll er denn kämpfen für das was er liebt Unbehagen will

Wenn du einmal verzeihst dann wird er es nochmal das machen und du wird dieser ganze Sachen sowieso nicht vergessen auch wenn du ihn verzeihst und mit Streit wird es die ganze sich wiederholen außer dass er selber sich ändert und dir vergessen lässt sonst geht garnicht lieber haltest du Abstand und lässt du ihn frei was er macht soll dich garnicht interessieren. Verzeih aber nicht ! bis er wirklich versteht wie er dich verletzt hat.

Alex32278
Beitragsersteller

Er versteht es ja aber er denkt Mann kommt wieder zusammen

Wolke7330  19.07.2023, 10:25
@Alex32278

Ich denke dass du immer noch ihn liebst und willst du ihn glauben und wenn er dass auch sieht dass du ihn nicht leicht verlassen kannst, würde er nicht kämpfen dass du bleibst. Also du muss irgendwie Grenzen machen

Alex32278
Beitragsersteller
@Wolke7330

Ja er weiß es das Mann hin nicht so leicht verlasen kann wir wohnen zusammen haben zusammen Sex gehabt und sogar neu tapeziert die ganze Wohnung also irgendwie stimmt da doch was nicht oder sehe ich das falsch weil wenn ich die Person verlassen will dann mach ich nicht noch die ganze Wohnung neu ?

Wolke7330  19.07.2023, 17:53
@Alex32278

ich weiß nicht ob du es neu machen musst oder nicht aber jede soll eigene Ruhe haben und Ja du kennst besser dein Mann und deine Probleme ihr müsst euch miteinander reden und euch gegenseitig verstehen und die Probleme lösen. Wo ist kein Respekt ist erwarte keine Liebe auch.

Alex32278
Beitragsersteller
@Wolke7330

Ja das stimmt es wird ein langer Weg aber ich werde kämpfen für das was Mann liebt

Mann oder man?

Sieht bei der o. g. Schilderung nicht nach dauerhafter Versöhnung aus. Besser getrennt und nur freundschaftlich. Falls sowas bei beiden überhaupt möglich ist.

Alex32278
Beitragsersteller

Das Problem wir wohnen zusammen und hatten des Öfteren auch schon wieder mal sry und alles

Alex32278
Beitragsersteller
@adelaide196970

Ja Zuneigung is noch vorhanden auch wenn es nur von einer Seite kommt aber die André Seite es zulässt

Alex32278
Beitragsersteller
@Alex32278

Aber was kann an da für die zukunft denken, dass man noch mal zueinander findet