Liebeskummer?

2 Antworten

ganz viel konfrontation, nichts unterdrücken. wenn du gefühle hast lass sie raus und versuche zu lernen damit umzugehen. mach dir eine pro und kontra liste mit dingen die die person gut gemacht hat und dann alle falschen dinge. stell dir die person vor wie sie komische dinge macht, zb auf toilette sitzt oder sowas halt.. wenn das nicht hilft lass dir von deinen freunden helfen aber lass dich nicht zu sehr ablenken davon sonst kommt es wieder hoch und es wird schlimmer. An sonsten Zeit. Zeit heilt immer alle wunden, gerade bei Liebeskummer :)

  1. ist das keine liebe - liebe ist immer 2 seitig - du liebst alleine also egotrip
  2. bist du minderwertig wenn du so an anderen klebst

abreite mal an dir bis du dich selbst liebst

bzw selbstwert entwickelst

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Ich liebe mich selber, man darf doch trotzdem um jemand trauern den man verloren hat

Li0nWave  05.10.2023, 20:11
@Deralleskoen937

solange es beidseitig ist lässt sich von liebe sprechen ja
war der verlust den traumatisch?