Liebeskummer?

5 Antworten

Also ich kenne dieses Gefühl mehr als auswendig, weil damals hatten meine und ich ha genau das selbe aber einige Tage darauf sie so ich mach jetzt mit jedem Schluss NUR weil der anderen so schön aussah🙄😢. Und sie hatte mit 7Freunden Schluss gemacht und jetzt habe ich zwar 7 Freundin was ziemlich belastend ist und sie haben schon alle ein Freund ausser 1 und auch mal 1 Frage an dich weil ich dieses Wochenende bei ihr übernachten was soll ich tun?

ojeeeee, naja das ist ja mies, ist so eine von der Sorte, die dich nach einmal weiterschickt, die hat es dann auch nicht verdient von dir geliebt zu werden meiner Meinung nach, Mädchen in dem alter probieren alles aus was ihnen in die Finger kommt

Moi... süß. Bist halt verliebt, that's it :)
Jetzt mach nicht die Drama-Queen sondern freu dich über den schönen Abend. Nerv sie nicht und vor allem texte sie jetzt nicht voll mit ewigem hin und her schreiben!
Die hat nix mit nem anderen, die wollt nur nicht groß diskutieren.
Man nennt das auch "Shit-Test". Sie will einfach checken, ob du ein cooler, souveräner Typ bist, oder ein Klammeraffe.
Also... ab jetzt wird nur noch geschrieben um das nächste Date auszumachen, okay? ;)

Sie schrieb, sie hätte was mit einen anderen Jungen am laufen, wovon ich aber nix wusste.

Das ist bitter. Mach dir unbedingt bewusst, dass du in Zukunft bei jeglichen Dates mit einem Mädchen offen kommunizierst, Fragen stellst und dich ehrlich mit ihr austauschst.

Vermeide dringend:

Wir haben Filme geguckt und am Handy gechillt. Wir haben nicht viel and den Abend geredet.

und am Folgetag:

Der Fernseher lief und wir waren beide am Handy.

Das ist echt hart. Aber überleg mal, würdest du mit einem Mädchen zusammen sein wollen, das mit nem Anderen zusammen schläft und fast intim wird?

Also das ist nicht sehr treu