Liebesgeschichte o.ä. Ideen?

2 Antworten

Orientier dich einfach an aktuellen Filmen oder Serien die im TV oder im Kino laufen. Dort gibt es immer eine Handlung- die kannst du dir dann ja abkürzen oder umwandeln wie du möchtest.

Am besten du nimmst dir ein Beispiel an meiner Lieblingsserie "The Walking Dead". 8 Menschen kämpfen ums überleben weil sie sonst von Zombies aufgefressen werden ;)

Lg

incredouble
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Geschichten leben von einem Problem. Überleg dir einfach ein Problem und du hast den Zielkonflikt. Was wünscht sich die Hauptperson? Wieso kann sie ihr Ziel nicht erreichen? Was macht sie damit sie es trotzdem schafft?