liebesfilme mit teenagern :))

9 Antworten

cinderella story

an other cinderella story

Twilight, High School Musical (??),

eigentlich ist fast in allen teenager filmen eine romanze dabei =)

mit dir an meiner seite...hannah montana der film....cinderella story...another cinderella story...wild child...freche mädchen...gangs...sommer...das leuchten der stille...die wilden hühner und die liebe...GRETA...Popstar auf umwegen...Material Girls...Eiskalte Engel...und dann natürlich "Romeo und Julia"...

high school musical...bend it like beckham...Frontalknutschen...rock it...sommer...gangs...camp rock...

mein persönlicher favourite mit sehr viel spaß "französisch für anfänger"

hoffe konnt dir helfen ;)

die mit miley cyrus zum beispiel=D mein favorit ist 'mit dir an meiner seite' =D