liebesfilme mit teenagern? :)

5 Antworten

Also, da kenne ich

  • Mit dir an meiner Seite (The last Song)
  • Step Up
  • Sarstruck
  • Was Mädchen wollen
  • Freche Mädchen
  • My Girl
  • Another Cinderella Story
  • PS: ich liebe dich (ist zwar nicht mit Teenagern, aber toll!)
  • Plötzlich Prinzessin

Hoffe, es war was dabei!

Ich kenne einige gute die gehen aber nicht um Teenager aber trotzdem in die Richtig LOL. Dirty Dancing

Das Geheimnis meines Erfolges

Ein Chef zum Verlieben

Verliebt in die Braut

Mit Teenagern kenne ich leider nur die die du eben aufgezählt hast (aber 17 Again ist auch gaaaaaanz toll der spielt mit Zac Efron)... Sorry :(

leomouze
Beitragsersteller

den kenne ich schon, der ist wirklich toll! :)

aber trz. vielen danke! :))

Nick&Norah, Mit dir an meiner Seite, Französich für Anfänger, Türkisch für Anfänger, total verknallt in tad hamilton, wild child, StepUp filme, Gangs, Kindsköpfe, MamaMia!, Twilight, Nur mit Dir, Wie ein einziger Tag, Verlobung auf Umwegen, Briefe an Julia, Zwei an einem Tag, Während du schliefst, Selbst ist die Braut, Juno, Beste Feindinnen,...

leomouze
Beitragsersteller

vielen vielen dank! :)

Ich finde PS: Ich liebe dich, Mit dir an meiner Seite und Summertime Blues total gut. Aber auch Französisch für Anfänger und Juno sind super. Aber auch Remember me, Gangs und Sommer sind gut.

  • Nur mit Dir
  • Mit dir an meiner Seite
  • Wie ein einziger Tag
  • The lucky One
  • Wasser für die Elefanten
  • Solange du da bist
  • Pretty Woman
  • Die Frau des Zeitreisenden
  • Das Lächeln der Sterne