Liebesbücher aus der Sicht eines Jungen

8 Antworten

Martyn Pig.

Martyn mit Y, Pig mit I und einfachem G.

Das ist zwar kein wirklicher Liebesroman, sondern ein Thriller, aber aus der Perspektive eines Jungen und mit erheblichem "Gefühlsanteil". Und ja, ein Mädchen kommt auch vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine wie Alaska- John Green das also ist mein Leben - Stephen chbosky Margos Spuren - John Green

askjaacky  02.04.2015, 17:34

Genau diese Bücher wollte ich auch vorschlagen. Und 'vielleicht lieber morgen' ist auch schön

Der 2 teil von beautiful disaster. Im ersten Teil ist es aus der Sicht des Mädchens und im 2 teil als walking disaster ist es aus der Sicht des jungen. Der 3 beautiful Wedding ist immer abwechselnd

Du oder das ganze leben Das buch tauscht immer zwischen Perspektive des Mädchens und der des Jungen . Finde ich persönlich sehr schön dann kann man beide Seiten verstehen und kennenlernen: )