Liebesbrief schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist das man ehrlich ist und das schreibt was man fühlt. Bei mir klappt soetwas am besten wenn ich einfach mit der gemeinsam verbrachten Zeit anfange zu schreiben und was ich an meiner Partnerin besonders mag bezüglich ihres Charakters und ihrer Art und dann kommt der Rest irgendwie von alleine wenn man im flow ist😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist total egal. So, wie es euch in den Kopf kommt. Habe mir nie Gedanken drüber gemacht, wenn ich einen geschrieben habe.😅