Liebesbrief per Post, in seinen Briefkasten werfen, im Zimmer verstecken oder persönlich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Versteck 40%
Persönlich 40%
Deutsche Post 10%
Hausbriefkasten 10%

4 Antworten

Versteck

ich muss sagen persönlich finde ich etwas langweilig. man ließt den Brief dann während die Person da ist und die Gefühle neutralisieren sich schnell wieder.

wenn du ihn beim Abschied versteckst/hinterlässt findet er ihn wenn du weg bist und man freut sich die ganze zeit bis zum Wiedersehen auf die Person

WeKnow  10.11.2019, 21:51

nicht zu gut verstecken, eher liegen lassen aufm Bett oder so

Persönlich

Hausbriefkasten hätte ich auch genommen aber die Family ist bestimmt neugierig und das geht sich ja nix an. Dann lieber persönlich :)

Persönlich

Persönlich ist doch immer am schönsten :)

Versteck

Hab ich mal mit einem kleinen Geschenk getestet. Kam sehr gut an, die Freude und Überraschung war groß!