Ist dieser Liebesbrief gut? (Text)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Baris97 :) Also ich finde, dass der Brief super ist! Wenn ich so einen Brief bekommen würde, würde ich mich so freuen. Ich finde, er ist einfach gut geschrieben, es ist nichts zu viel und nichts zu wenig. Auch wenn das Mädchen dir einen Korb gegeben hat, hat sie sich bestimmt gefreut, so einen Brief bekommen zu haben.

Also du hast nichts falsch gemacht :)

ohmann, der ist echt gut!!!! ich glaube du kannst bei ihr punkten

der Brief ist voll süss aber du hättest es ihr vielleicht lieber persönlich sagen sollen

Da hast du leider einen großen Fehler gemacht.

Baris97
Beitragsersteller

Welchen ?