Liebesbeweis oder Selbstverständlich?

3 Antworten

Wenn er es nicht als Schild nehmen würde, wäre es so eine Art Liebesbeweis.

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Wie als Schild nehmen würde ? 🤷 verstrhe ich nicht ganz

Nebenbei benutzt er Dating Apps um angeblich neue Freunde zu finden.

Ignoriere bitte nicht die Red flags..

Ach, das ist ein Liebesbeweis? Du hast ja sogar den Sprit bezahlt. Er ist nur gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Hab ihm gesagt der Beweis wäre dir App und andeeen Kontakte zu löschen. Er hatt vorhin gesxhrieben du machst dir zu sehr einen Kopf mit Lachsmile