Liebesbeweis für Freundin?
Hey ich bin in Ner fern bzh ich 16 und sie 14. Und sie will einen Liebesbeweis von mir, dass sie wirklich weiss, dass ich sie liebe, weil sie mir nicht ganz glaubt. Was kann ich tun, um es ihr zu beweisen?
Ich kann halt auch nicht so viel machen. Zb Pakete versenden oder so kann ich nicht usw.
Hat da wer Ideen und Tipps?
Freue mich über antworten.
3 Antworten
Nimm dir 2 oder 3 Blätter Papier, schreib einfach was du an ihr magst, was du liebst, was du vermisst, was toll an ihr ist , ds ist keinesfalls komisch, und ich schwöre dir , wenn du ihr ehrlich sagst was du denkst, dann wird sie es lieben.
Ernn ich fragen darf , warum fordert sie denn einen Beweis?
Schreib ihr n Liebesbrief - fertig
grundsätzlich gilt: wenn n Partner sowas fordert, ist derjenige absolut nicht reif genug für ne Beziehung!
Entweder meinst du:
- das wird
- das wierd
daher sollte man schon wissen, wie die Wörter geschrieben werden, die man nutzt.
übrigens mit fast 30 hab ich immer noch den ersten Liebesbrief. Du kannst das mit 14/15 so würd finden, wie du willst, aber n Liebesbrief bedeutet immer mehr Arbeit als n schnell geschriebener Satz bei WhatsApp
Ich weiß, was wierd bedeutet - seltsam/komisch.
wird nur wierd geschrieben und nicht weird.
Ne
Ja, „weird“ ist das englische Wort, das oft im Deutschen verwendet wird, um etwas als merkwürdig oder seltsam zu beschreiben. Es ist definitiv richtig, es so zu schreiben, wenn man auf den englischen Begriff zurückgreifen möchte.
~chatgpt
Mach gar nichts, denn Liebe kann man nur mit persönlich verbrauchter Zeit beweisen. Sie weiß echt gar nichts über die Liebe, aber sie ist halt auch 14.
pfff es ist nicht die Wahrheit
Wenn du jmd nur online kennst kannst du der person nd vertrauen das sie dich wirklich liebt
Allein, weil du es nicht schaffst, "jemanden" und "nicht" (wo ist das d?) auszuschreiben, sagt schon alles.
Davon abgesehen hast du Recht, deswegen sollte man auch keine Dating Apps benutzen.
Ne das weird