Ist man eine n?tte?

4 Antworten

Nein Du bist ja Single und musst Dich vor niemanden rechtfertigen. Manchmal hat man ja auch Sex ode so wenn man gerade Liebeskummer hat nach einer Trennung. Das tuen manche um sich vom Schmerz der Trennung abzulenken. Wichtig ist, dass Du die Trennung von Deinem Freund für Dich verarbeitest. LG und einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Eine *räusper* N*tte, eigentlich Prostituierte, bist du nur, wenn dich dafür bezahlen lässt und es deine Arbeit darstellt. Um eine professionelle Prostituierte zu sein, müsstest du aber in einer solchen Institution arbeiten und dich ohne Wenn und Aber auf jeden einlassen, der dich im Internet bucht. Natürlich kommt es auch darauf an, auf welche Bereiche du dich spezialisiert hast. Na ja… das wäre eh erst ab 18 Jahren möglich.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dich nicht dafür bezahlen lässt, nicht. 😉 Hat ja nichts mit dem Alter der Beteiligten zu tun 😊

Lg

Nein. Du darfst mit so vielen Männern schlafen wie du willst ohne eine Nu*** oder Schl**** zu sein. Solange du verhütest und niemand verletzt wird ist doch alles gut

Valentino462  21.05.2023, 15:24

Das ist ja gerade die Definition einer Nu***. Das glaub ich nicht🤫

BeYouHP7  21.05.2023, 15:54
@Valentino462

Eine Nut te ist der abwertende Begriff einer Prostituierte, die Geld für sexuelle Handlungen nehmen. Da sie das nicht tut ist sie weder Nut te noch Prostituierte