Einzigartiger Liebesbeweis

6 Antworten

wie wäre es, wenn von ihrer Haustür eine Spur von Rosen legst. Diese Spur führt um die Ecke, wo du stehen wirst... sie folgt dieser Spur und findet dich... dann sagst du ihr, dass du ein Idiot warst, du sie liebst und fragst sie ob sie dir verzeihen kann... viel Erfolg! ;)

Überleg mal was ihr am besten gefällt...oder was ihr am besten gefallen hat wie ihr zusammengewesen seid. Wie z.B. Blumen, Musik einer Lieblings-Band (vielleicht sogar mit einem passenden Song!), oder oder oder .... Das kannst du ihr, falls sie sich auf ein Treffen einlässt persönlich geben und du erklärst ihr alles oder du lässt es ihr durch einen dritten zukommen, wie eine beste Freundin von ihr oder zur Not per Post; vergiss aber nicht dann ein paar liebe versöhnliche Zeilen zu schreiben. Ich hoffe du findest was passendes und es wird ein Happy End wie im Film. ;-)

Danke an alle die mir ihre Vorschläge geschrieben haben , habe dadurch eine tolle Idee die zusammengefügt von euren Ideen sind und werde dies jetzt umsetzen ! Werde sie zu einem freien Park wo wir alleine sind locken wo ich Hinweise aufstelle und sie dadurch zu mir gelangt wo ich dann stehe mit einem großen Herz auf der Wiese das durch Rosen geformt wird und werde ihr ein Gedicht vorlesen wie blöd ich war und und und Plus noch ein kleines Picknick im romantischen Stil ! Was haltet ihr von der Idee ? Werde sie umsetzen komme was wolle , dieses Mädchen ist meine traumfrau :D Nochmal danke an alle für die hilfreichen antworten !!

Plan eine Freundin von ihr ein. Sie soll sie raus locken an eine romantische Stelle, da legst du deinen liebesbeweis hin. Wenn sie ihn anschaut kommst du hervor und sagst ihr, was für ein idiot du warst und du sie so sehr liebst.

Joermundgandr  18.09.2014, 20:26

aber vergess die Rosen nicht ;)... fand deinen Vorschlag auch gut und wollte meinen irgendwie mit einbringen...

naja wenn du sie doch so liebst solltest du dir die frage ja wohl selbst beantworten was ihr gefallen würde