Liebesbeweis für Schatz?

5 Antworten

Das kommt auf das alter an. Wenn du noch jung bist reicht da nen kuss. Sonst natürlich Sex. Das ist der größte liebesbeweis dem man einem anderen geben kann

Orodreth893  21.10.2014, 21:17

Ernsthaft jetzt?! Sex als Liebesbeweis?! Obwohl ich Sex liebe, ist Sex für mich kein Liebesbeweis.

So viele Mädchen glauben das... -.- Unglaublich.

wenn ihr schöne Fotos zusammen habt vielleicht ein schönes Video bei flipagram schneiden und es dann auf Instagram hochladen :)

oder du sagst ihm einfach persönlich wie sehr du und ihn liebst , viel glück :)

Nö über Insta und Whats ist das ziemlich shit. Ich würde für meinen Freund (wenn ich einen hätte xD) einen schönen Tag planen und am Ende des Tages ihm sagen wie sehr ich ihn liebe und ihn noch umarmen, sowas halt :)

Schenk im was originelles, etwas wo er merkt dass du dir auch Gedanken darüber gemacht hast. Es muss nichts großes sein. Aber originell.

Liebe, die einen Beweis braucht, ist keine Liebe. ;-)