Lieber zentral aber dafür in einer assi Gegend wohnen oder bisschen außerhalb aber dafür nicht assi und schöne Wohnung?

1 Antwort

Wenn du rein vorübergehend 'keinen Lappen' hast und den Führerschein irgendwann wieder zurückbekommst oder neu machst und dadurch die Einkäufe eher machbar wären, dann würde ich die schönere Wohngegend wählen.

In der Regel bleibt man in einer Wohnung ja für etwas länger.

WinaGild
Beitragsersteller

Naja wird noch etwas dauern bei mir aufgrund diverser Umstände . An sich ist die Wohnung nicht außerhalb, nur die nächsten Geschäfte zum einkaufen. 5-6 Bushaltestellen weiter wäre ich im Zentrum . Aber egal, ich hab mich eh schon entschieden daher :D mich interessiert nur was ihr genommen hättet :)