Lieber Sport studieren oder Polizist werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Polizist werden 82%
Sport studieren 18%

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Sport studieren

Hallo ZoraHello.

Eigentlich kannst nur du diese Frage für dich beantworten.

In der heutigen Zeit möchte ich ehrlich gesagt keine Polizistin sein. Das ist schon oft eine große Herausforderung.

Du könntest Sport auf Lehramt studieren.

Ich wünsche dir auf Jeden Fall viel Erfolg bei deiner Betufswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polizist werden

Zumindest ist das ein gefragter Job und der Verdienst ist auch nicht so schlecht, dass musst du natürlich selber entscheiden. Zu was du mehr Lust hast und was dir Freude bereitet.

Polizist werden

Da hast du beides. Und der Job macht einfach mega viel Spaß.

lg