Lieber nur Freunde oder nur Freundin?

2 Antworten

Wenn es nicht mal mit den M Freunden klappt, dann wird es bei einer einzigen Freundin auch nicht klappten. Schau erstmal, dass du ein gewisses Charisma bekommst und dann klappt es mit den Bekannten bis hin zu einer Freundin.

Also ja, losgehts mit dem Selfimproven.

Lern doch einfach allgemein neue Leute kennen und gucke was daraus wird ^^

Ll0ser
Beitragsersteller

Habe ich probiert, aber ich war immer zu autistisch, um irgendwie Freundschaften oder wenigstens Bekanntschaften zu schließen

novaiscool  12.01.2024, 13:10
@Ll0ser

Viele von meinen Freunden sind autistisch... Also wenn du sowas mit dem Kontext sagst bist du probably allgemein einfach unsympathisch browski

Ll0ser
Beitragsersteller
@novaiscool

Sind die angesprochenen Freunde weiblich und/oder attraktiv? Falls ja, dann ist das was Anderes