Lieber nach Kuba oder Sri Lanka reisen- was lohnt sich mehr?

3 Antworten

Nur für eine gute Woche lohnt sich keines der beiden Länder!

Kann man nicht sagen. War schon in beiden Ländern, beide haben ihre Reiz. Da musst Du halt wählen, ob Du lieber das karibische Flair willst, oder die asiatische Exotik.

Du schreibst von Familie - dann ist Sri Lanka etwas einfacher. Von Cuba bekommst Du nur was mit, wenn Du individuell unterwegs bist. In Varadero bist Du nicht auf Cuba, sondern in einem Ghetto. Für Kinder hat Sri Lanka mehr zu bieten, würde ich sagen.

Und: In beiden Ländern ist es nicht ganz so einfach, die Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das braucht Zeit.

Hallo,

anhand von ein paar Zeilen hat euch noch niemand kennengelernt und könnte einschätzen, was zu euch passt. Dazu muss man eine ordentliche Bedarfsanalyse machen... die macht ein Reisebüro.

Es fliegen regelmäßig Leute nach Kuba und nach Sri Lanka. Beides ist schön. Was spräche denn dagegen, dieses Jahr das eine zu machen und ggf. nächstes oder in ein paar Jahren das andere.

Was schöner und interessanter ist, ist übrigens sehr individuell.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig