Februarurlaub mit Teenagern, Bali, Dom Rep, Sri Lanka oder Mexico?

1 Antwort

Ich denke, ich würde mich für Sri Lanka entscheiden (Westküste) mit fester Basis und dann von dort Ausflüge machen, und Sri Lanka hat hier wirklich extrem viel zu bieten. Wobei man natürlich Sri Lanka mit organisiertem Rundtrip und danach eine Woche Strand auf den Malediven verbinden könnte, das hat ne Freundin mit ihrer Tochter gemacht und war wohl irre (aber auch irre anstrengend)

Mexiko wäre mir zu heiß, politisch gesehen.

Bali wird glaube ich zu langweilig. Gleiches sehe ich bei Dom Rep.