Lieber kalt oder warm?

7 Antworten

Ich halte diese Hitzewellen nicht aus. Wenn dir der Schweiß hinten den Rücken runterrinnt, ich hasse das!

Klar, am Strand halt ich das auch aus, aber im Berufsleben und im Alltag ist es für mich unerträglich.

Da mag ich lieber die kälteren Jahreszeiten. Denn dicker anziehen und gegen die Kälte schützen ist einfach. Aber gegen die Hitze kannst du nix tun!

Aber am liebsten wären mir 25 Grad das ganze Jahr hindurch.

Lieber kälter mag es nicht nach paar Bewegungen zu schwitzen

Bin eher für warm. Kälte vertrage ich sehr schlecht.

Lieber warm, aber ich mag beides.

10-15°C sind mein "warm". Das ist so dass man sich bewegen kann ohne zu schwitzen und man braucht keine Heizung.