Meint es ein typ ernst mit einem wenn er viele Frauen folgt?

7 Antworten

Jemanden folgen, muß bei ihm noch gar nichts bedeuten.

Ein Mann muß mehrere Angel auswerfen, um nur eine Frau zu fangen.

Es ist nicht so wie bei Frauen, wo einem die Würste zugeflogen kommen.

Wenn er dich fängt und du bei ihm bleibst, muß er auch keine Angel mehr auswerfen.

Eine Frau findet überall einen Fisch, grob bis 35 J. und viele darüber hinaus.

Ein Mann muß also schon sehr gut aussehen, und selbst dann erreicht er nicht die Gunst, die eine junge Frau hat. Frauen gehören dem begehrten Geschlecht an. Das war schon immer so.

Ich weiß nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Jemanden zu folgen heißt nicht, dass dort Absichten oder Tendenzen sind. Social Media ist nicht das echte Leben, da wird viel zu viel hineininterpretiert in meinen Augen. Ob der Kerl es ernst meint, sollte man an anderen Dingen fest machen und nicht an der Anzahl weiblicher Personen in seiner Following Liste. Kommt doch eher darauf an, wie er sich verhält.

Mir persönlich wäre das sowas von egal, von mir aus kann er 700 Weibern folgen und er darf sogar all ihre Bilder liken oder kommentieren. Ich sehe das nicht so eng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Ich habe einen Kollegen der gefühlt 100 Mädchen pro Woche gesfdet hat und auf Krampf versucht hat eine Beziehung zu finden. Er hat jetzt eine gefunden, folgt aber 700 anderen Mädchen (von 850 die er anderen folgt)

also vermute ich eher nicht. Idk korrigiert mich wenn ich mich irre

geschäft's acc oder nicht creator oder nicht alles faktoren wo von es auch noch abhängen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Typen an, aber meistens nicht, nein.