Lieber doch zum Arzt nach Skate Unfall?

5 Antworten

Ja, bitte einmal checken lassen. Neben Bändern und Muskeln können auch Blutgefäße einen Schaden nehmen, da sollte man nicht zu lange abwarten.
Meine Empfehlung – sei direkt gegen 8:00 Uhr in der Notaufnahme, dann ist es noch recht leer im Allgemeinen, danach wird es exponentiell voller mit entsprechender Wartezeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da muss man deinen Fragetext garnicht gelesen haben, die überschrift reicht schon.

Im zweifelsfall immer zum Arzt und sich durchchecken lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 15 Jahren

Es schadet nicht checken zu lassen. Und nein es dauert auf jeden Fall 1,2 Wochen, du wirst dein Bein am Mo nicht verwenden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Also ich als Arzt von Gutefrage.net, der kostenlose Diagnosen gebe, muss dir leider sagen dass dein Bein amputiert werden muss. Meld dich bitte bei Tiffany, sie kann dir dann schonmal für Montag einen Termin eintragen. Aber erst nach 15:00 Uhr. Von 9-11:Uhr hab ich Frühstück, da hab ich nicht genügend von den Simulaten, die nicht zu Arbeit gehen wollen und von 11-15Uhr hab ich noch Mittagspause.

Ja, du solltest das abchecken lassen.

Krystian007  21.09.2024, 06:53

Extreme schmerzen dann würde ich ins krankenhaus, gute Besserung