Lieber Bikini, Badeanzug oder anderes?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Badeanzug klassisch 45%
Bikini 36%
Anderes 18%
Tankini 0%
Badekleid 0%

4 Antworten

Bikini

Zurzeit ja, aber kommt halt drauf an, wie groß der Bauchumfang ist xD

Bikini

Das ist ja keine Entweder-oder-Entscheidung, sondern abhängig vom Anlass.

Ich rate immer dann zu Badeanzug, wenn man Wildwasser, Rutschen, Beckenspringen, Raufen, Toben möchte, weil man dann mit Badeanzug sehr sicher sein kann, dass nichts verrutscht.

Schwimmanzüge sind auch vorteilhaft für Leistungsschwimmen.

Ansonsten sieht eine Frau aber meistens in einem Bikini weiblicher, attraktiver, mehr sexy aus. Ich rate zu Bikini, wenn es um Strand, Sonnen, Pool geht.

Jede Frau braucht eigentlich beides und sollte sich passend anziehen, je nach dem, wie viel Aktivität im Wasser sie erwartet.

Anderes

Ich mag Bikini und Badeanzug gerne.

Badeanzug klassisch

Kann nur Optisch antworten aber als Mann gefällt mir ein Badeanzug optisch am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung