Lieber alleine ins Gym oder mit Freunden?
War bis jetzt immer nur mit Freunden trainieren also irgendwo war ich froh weil ich dann nicht so allein war
würde aber auch gerne alleine trainieren nur hab ich noch etwas Angst also ich weiß nicht was besser ist was entspannter ist
4 Antworten
Ich persönlich finde, alleine zu trainieren, besser. So muss die andere Person sich nicht an dich anpassen und andersrum. Aber ab und zu kann man mal mit Leuten zusammen trainieren gehen. Ich würde dir raten, trainiere noch mit Leuten zusammen, um Erfahrung zu sammeln, und dann, wenn du alleine trainierst, fühlst du dich wohler.
Kommt drauf an was dir lieber ist. Aber auch wenn man mit Freunden ins Gym geht muss man nicht unbedingt Alles zusammen machen sondern kann zwischendurch individuelles Trainingsprogramm machen.
Ich trainiere lieber allein, mittlerweile sogar zu Hause und nicht mehr im Gym. Das einzige was ich gern zu zweit mache ist joggen und schwimmen. Da kam man sich dann gut nebenbei unterhalten.
Bei mir: Beides eigentlich. Oft gehe ich alleine aber hin und wieder mit Freunden oder mit meinem Bruder
In deinem Fall: musst du gucken was dir mehr Spaß macht.