Lieber alleine Einsam als zu zweit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

6 Antworten

Nein

Ich würde überhaupt nicht alleine einsam sein, zu zweit ist das besser auszuhalten

Ja

Tatsächlich fällt es mir schwer alleine und einsam zu sein. Aber es ist wesentlich besser als zu zweit und einsam zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen
Ja

Also, wenn ich manche Elendsgeschichten hier lese von Usern mit ihren unglücklichen "Liebes"geschichten, dann denke ich oft: Alleine ging es dir besser.

Wenn man natürlich in einer glücklichen Beziehung lebt, dann ist es schöner zweit zu sein.

Ja

Ich bin lieber alleine als mit anderen

Ja

Fühle mich inmer sehr einsam besonders...wenn er mir keine Liebe mehr schenkt

Milanosa
Beitragsersteller

Ist das nur zwischendurch so oder sehr durchgehend?

lollysue  05.12.2019, 15:44
@Milanosa

Umso mehr man streitet und es sich nicht verbessert immer