lieber Abbrechen oder durchziehen?

2 Antworten

Durchziehen. Solltest du es nicht schaffen kannst du wenigstens,sagen, dass du es versucht hast. Sonst machst du die nur Vorwürfe mit was wäre wenn ich es damals durchgezogen hätte?

Was soll das?

Für ziemlich viele Ausbildungen bleiben jedes Jahr mögliche Stellen unbesetzt. Also ist auch später im Jahr für heuer noch etwas zu finden.

Es klingt für mich fast schon nach einer Ausrede, dass Du Dich nicht mehr anstrengen musst.