Lieber 90 Tage in Haft gehen oder 90 Tage Sozialstunden machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

90 Tage Sozialstunden 69%
90 Tage in Haft 25%
ablehnen und vor Gericht gehen 6%

6 Antworten

wenn du nix tun willst und in einer zelle zufrieden bist kannst auch haft nehmen

Hallo Moses, erklär mir doch bitte vorab, wie Dir der Staatsanwalt diese Option angeboten hat

90 Tage Sozialstunden

Hi, mach auf jeden Fall die sozial Stunden! Haft ist kein Spaß, ich rede aus Erfahrung. Da kannst du nachts nach Hause und hast sin Handy usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
90 Tage Sozialstunden

Haft ist schlimm. Sozialstunden können sogar sehr lustig werden, je nachdem wo du sie ableisten musst

90 Tage Sozialstunden

Nimm die Chance an, kein Knacki zu sein. Die Sozialstunden können eine Gelegenheit sein, deinen Horizont positiv zu erweitern. Und vielleicht deine Einstellung zum Leben verändern.