Lieben meine Katzen den Geruch von Drogen?

7 Antworten

Ja, das kann schon sein. Das riecht ein bisschen wie Katzenminze und das ist ja bekanntlich für Katzen die "Droge".

Hmmm … ich vermisse dieses herrliche Aroma …

Maxim33092
Beitragsersteller

Kann sein:D

Manche Katzen reagieren mehr oder weniger stark auf Baldrian oder Katzenminze und wenn Dein Joint ähnlich riecht, kann das schon sein.

Allerdings solltest Du es tunlichst unterlassen, überhaupt in Gegenwart der Katzen zu rauchen, auch keinen normalen Tabak, denn das ist Gift für Katzen. Es schadet also Deinen Katzen auf Dauer, denn ihr Körper kann z.B. THC nur schlecht abbauen.

Wenn Du Deine Katzen liebst, lass lieber die Finger von den Drogen weg, zumindest solange Deine Katzen in der Nähe sind.

Das liegt wohl eher an deinem verändertem verhalten. Katzen haben ein Gespür dafür. Kann gut sein das sie nur kommen weil du dann etwas anderes ausstrahlst. Wahrscheinlich bist du dann ruhiger / ausgeglichener.

Meine Katzen finden es zum Beispiel auch klasse wenn ich angetrunken/betrunken bin. Sobald ich nach Hause komme und ich Alkohol getrunken habe bekomme ich sie nicht mehr los und sie belagern mich noch mehr als sonst. 😂😂

Kollege hatte eine Katze und immer wenn wir geraucht haben war sie mit von der Partie 😂 auch immer schön high und sie hat auch immer geschnüffelt

bigphil12345  27.09.2017, 04:33

Mal geht aber lieber nicht 👍 hast recht

Maxim33092
Beitragsersteller

Ich wollt auch eig mit meiner Katze ein Rauchen aber habs gelassen könnte der Schaden

Ich mag den Geruch auch total obwohl ich selber nicht konsumiere.

Manchmal läuft jemand so an mir vorbei und gönnt sich offensichtlich was und ich laufe dann ein Stück schnüffelnd hinterher :D

Maxim33092
Beitragsersteller

Du magst den Geruch und kiffst nicht?

Maxim33092
Beitragsersteller
@MissAwesome

Haha ich würd mit 6ü noch kiffen wärs nicht so sche*e teuer