Lieben meine Katzen den Geruch von Drogen?

7 Antworten

Das liegt wohl eher an deinem verändertem verhalten. Katzen haben ein Gespür dafür. Kann gut sein das sie nur kommen weil du dann etwas anderes ausstrahlst. Wahrscheinlich bist du dann ruhiger / ausgeglichener.

Meine Katzen finden es zum Beispiel auch klasse wenn ich angetrunken/betrunken bin. Sobald ich nach Hause komme und ich Alkohol getrunken habe bekomme ich sie nicht mehr los und sie belagern mich noch mehr als sonst. 😂😂

Manche Katzen reagieren mehr oder weniger stark auf Baldrian oder Katzenminze und wenn Dein Joint ähnlich riecht, kann das schon sein.

Allerdings solltest Du es tunlichst unterlassen, überhaupt in Gegenwart der Katzen zu rauchen, auch keinen normalen Tabak, denn das ist Gift für Katzen. Es schadet also Deinen Katzen auf Dauer, denn ihr Körper kann z.B. THC nur schlecht abbauen. 

Wenn Du Deine Katzen liebst, lass lieber die Finger von den Drogen weg, zumindest solange Deine Katzen in der Nähe sind.

Kollege hatte eine Katze und immer wenn wir geraucht haben war sie mit von der Partie 😂 auch immer schön high und sie hat auch immer geschnüffelt


bigphil12345  27.09.2017, 04:33

Mal geht aber lieber nicht 👍 hast recht

Maxim33092 
Beitragsersteller
 27.09.2017, 04:30

Ich wollt auch eig mit meiner Katze ein Rauchen aber habs gelassen könnte der Schaden 

Ich mag den Geruch auch total obwohl ich selber nicht konsumiere.

Manchmal läuft jemand so an mir vorbei und gönnt sich offensichtlich was und ich laufe dann ein Stück schnüffelnd hinterher :D


Maxim33092 
Beitragsersteller
 27.09.2017, 04:28

Du magst den Geruch und kiffst nicht?

Maxim33092 
Beitragsersteller
 27.09.2017, 04:34
@MissAwesome

Haha ich würd mit 6ü noch kiffen wärs nicht so sche*e teuer 

Dachte lange Zeit, Tiere konsumieren keine Drogen. Da hat mir neulich eine Kollegin gesagt, Pferde oder auch Hunde z.b, naschen gerne an Pferdeäpfel, das heisst Pferde naschen an ihrer eigenen Scheis..., da sie wegen der Gährung alkoholisch sind, und sie werden dadurch beschwippst, was sie durchaus lässig finden. Wieso also nicht Katzen, welche als Passivkiffer gerne etwas bekifft werden. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Hunde und bin sehr naturverbunden

pony  30.09.2017, 22:58

so einen gewalzten bockmist wie dein märchen mit den pferdeäpfeln habe ich selten gelesen.

wenn der darminhalt eines pferdes gärt, ist die wahrscheinlichkeit, dass das pferd daran stirbt sehr hoch. der kot kommt dann auch nicht in form von "äppeln" raus.

Patrickson  30.09.2017, 23:05
@pony

Wenn es so selten war, würde es mich durchaus interessieren welchen Bockmist du zuletzt gelesen hast! Wer erlaubt sich da, einen ähnlichen Schwachsinn wie ich zu schreiben? - Ähm... Jede Ausscheidung in Form von Sch..  ist alkoholisch, da mehr oder weniger gegährt! Es kommt darauf an wieviel!