Liebe, wie sollte man den ersten Kuss beginnen?

2 Antworten

Du kannst dich nicht blamieren, sie ist deine Freundin. Nimm es einfach mit Humor und küss sie. Erstmal ist es egal wie du das einleitest und es ist auch egal ob es ein guter Kuss wird oder nicht (wird es eh nicht). Wichtig ist nur, dass du dich traust und sie küsst und später könnt ihr daran arbeiten dass es auch gut wird.

Warte es ab und im richtigen Moment wirst Du genau wissen wie es geht!

Ein guter Anlass ist "gemeinsame Freude", die kann man kaum schöner ausdrücken als mit einem Kuss.