Liebe, Wahrheit und Pflicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich kann man Liebe nicht mit Zahlen ausdrücken, aber bei WOP (Wahrheit oder Pflicht) kann sie es einfach nicht anders sagen als mit dieser Zahl. Aber wenn sie 9 sagt, dann mag sie dich sehr.

PS: Bin selber ein Mädchen

Erstmal also meiner meinung kann man Liebe nicht in Zahlen ausdrücken. Du kannst nur versuchen die stärke der Emotion ausdrücken. Ähnlich wie du einen Witz bewerten würdest. Wart ihr zu 2. oder mehrere als ihr wahrheit oder Pflicht gespielt habt. Durch das relativ hohe ergebnis von 9 würde ich trotzdem mal behaupten das sie was für die empfindet. Allerdings vermute ich auch das sie durch die Wahl 9 und nicht 10 versucht hat, nicht all in zu gehen. Sondern erstmal deine Meinung und die der anderen abzuwarten.

Simon

bigbigboy
Beitragsersteller

wir waren zu 2

Simxn  08.01.2017, 16:50
@bigbigboy

dann wollte sie wahrscheinlich erstmal abwarten wie es sich entwickelt. Glaub mir nichts ist peinlicher wenn mann jemanden seine Liebe gesteht, und dann einen Laufpass bekommt.

Wenn man damit noch nicht richtig umgehen kann, weil man einfach noch zu jung ist, dann geht das. Ihr seid doch beide noch Kinder, oder?

Natürlich kann man Liebe nicht mit Zahlen ausdrücken, aber 9 ist doch super für dich:)

Ja, sie liebt dich ziemlich fest