Liebe und Sex- gehört es für euch zwingend zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Neun, weil… 53%
Ja, weil… 37%
Andere Antwort weil 11%

6 Antworten

Neun, weil…

Hatte schon oft genug sex ohne beziehung und es hat gut funktioniert.

Innerhalb einer Beziehung gehört es für mich allerdings zum Teil zusammen. Es ist nicht so dass ich, wenn wir mal 2 Wochen keinen sex haben, die Gefühle verliere oder Schluss mache oder so, aber ein gutes Sexleben ist mir wichtig.

Andere Antwort weil

In einer Beziehung gehört das zusammen. Außerhalb einer Beziehung nicht.

Neun, weil…

in gegenseitigem Einvernehmen kann man auch nur Sex haben, dann sind beide zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neun, weil…

Finde Sex unter freunden okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen geführt
Ja, weil…

man sich sonst unwohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung