Brüste zu klein für Freund?

17 Antworten

Deine Brüste sind hoffentlich nicht Dein Hauptmerkmal. Sollte Dein Freund der Meinung sein, das sei so, dann such Dir aber ganz schnell einen neuen.

Dein Freund dürfte bereits eine ungefähre Vorstellung von Deinen Abmessungen haben und keine DD-Zwillinge erwarten!

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hey , also ich glaube ja mal dass dein Freund mit dir zusammen ist weil du ihm gefällst. Die BH-Größe ist dafür ja eher nicht so wichtig, jedenfalls für die meisten nicht. Er wird ja sicher schon gemerkt haben dass du nicht die größten Brüste hast.

Vielleicht steht er ja sogar auf kleine Brüste, das tun viel mehr Männer als man immer denkt, ich finde kleine Brüste, so Größe A und B am schönsten und da bin ich ganz sicher nicht der einzige. Also geh am besten selbstbewusst damit um, du kannst eh nichts daran ändern.

Wenn dein Freund dich auf deine Brüste reduzieren würde, dann schieß ihn in den Wind. Aber er hat dich mit genau diesen Brüsten kennengelernt und ist mit dir zusammen. Wären große Brüste so unheimlich wichtig für ihn, dann wäre er nicht mit dir zusammen. Und 75 B ist nicht winzig. Ich glaub, du machst dir mehr Gedanken darüber als dein Freund. Wäre dein Freund mit Brüsten, die sich in Bauchnabelhöhe einpendeln, zufriedener? Ich glaube nicht. Und du auch nicht.

Bonnie91  17.06.2018, 21:34

Dein letzter Satz ist ziemlich abwertend, meinst du nicht?

Lotta1965  17.06.2018, 21:44
@Bonnie91

Nein, warum sollte es abwertend sein, wenn ich denke, dass sie auch nicht zufrieden wäre, wenn ihre Brüste hängen. Der Vorteil an kleinen Brüsten ist eben, dass sie solches eher nicht tun und zwar auch mit 40 nicht. Es gibt aber nun Vertreter des männlichen Geschlechts, für die große Brüste das Non - plus - ultra sind. Schön und gut - nur hängen dürfen sie auch nicht.

Mach dir keine Sorgen um deine Brüste, ich (männlich) finde die Brustgröße total unwichtig und ich bin bei weitem nicht der einzige. Wenn ihm von Anfang an dein Aussehen nicht gefallen hätte, wärt ihr auch nicht zusammen. Wenn er also sagt, dass ihm es egal ist, dann würde ich ihm glauben :)