Liebe per whatsapp gestehen, weil man sich es nicht in echt traut? Hilfe!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm das eher direkt sagen. Weil erstens ist das einfach eine Sache, die man von Angesicht zu Angesicht sagt und zweitens kann es passieren, dass Missverständnisse auftreten, wenn du das über WhatsApp machst...da siehst du nicht wie er reagiert und auch er kann deinen Gesichtsausdruck nicht sehen und es kann sein, dass er das ganze nur für einen Spaß hält...auch wenn ihr euch gut versteht :-)

Naja, ich wünsche dir immerhin viel Glück!

LG.

wenn du wirklich so viel für ihn empfindest mach es auf jeden fall persönlich. das über netzwerke oder whatsapp zu machen zeigt nur dass du angst hast und es nicht ernst meinen könntest. glaub mir, das gefällt ihm auch viel mehr wenn er es aus deinem mund hört ;)

kiraishere
Beitragsersteller

wann soll ich es ihm sagen, in der schule mache ich es sicher nicht, denn da sind zu viele leute und ich will einfach nicht mehr warten.

Carlotta1111  20.12.2013, 13:28
@kiraishere

dann trefft euch doch mal bei dir oder bei ihm zu hause zum dvd gucken oder so.da gehr sowas immer :)

Es ist natürlich besser wenn es Real währe... Aber mit Stimmennachricht geht es auch ;) Einfach Augen schließen und durch es wird nichts schlimmes dabei passieren:)

Wie heißt es so schön? Per SMS ist billig, per whatsapp kostenlos.... bezieht sich zwar mehr aufs schlussmachen, aber kann man hier genauso gut nehmen. Mehr sage ich dazu auch nich ;)

Also als junge kann ich dir nur sagen,warum bist du nur so blöd?

geh zu ihm,sorg dafür das ihr alleine seid (vor seinen Freunden wird er vilt komisch reagieren) und sag es ihm persöhnlich nichts ist schlimmer als per Whatsapp über liebe zu schreiben bääääh wie ich das hasse

ODer noch schöner,wenn wenn ihr alleine seid,küss ihm einfach,sag nichts sondern einfach wenn er es nicht erwartet,das ist viel schöner und er wird auch ganz sicher net nein sagen xD