Liebe oder nur Freundschaft?

2 Antworten

Klingt als ob er Angst davor hat den nächsten Schritt zu machen. Das kannst du ihm nicht abnehmen, aber du kannst es ihm leichter machen, z.B. durch annährungsversuche, körperkontakt. Treffe dich öfter mit ihm und heize ihn ein bisschen an, dann wird er sich vielleicht mal dazu durchringen dir näher zu kommen.

Wenn er gar nichts davon checkt sprich es halt vorsichtig an.

Vielleicht bist Du zu passiv. Lade ihn doch mal zu etwas Selbstgekochtem ein. Männer/Jungs mögen so etwas. Viel Glück!