Liebe oder nicht? Zweifel..

4 Antworten

Du bist mit diesem Jungen also zum zweiten mal zusammen und folglich würde ich davon ausgehen, das es auch so ist und er in Dich verliebt ist. Normalerweise solltest Du es in etwa anhand seiner Reaktionen mitbekommen. Wie reagiert ser darauf wenn Du seine Nähe suchst, ist er auch mal von alleine etwas aktiver in dieser Hinsicht, verbringt er geren die Zeit mit Dir oder zieht er sich seine Kumpels vor usw. Ihn direkt fragen wird auch eher nichts bringen, die Antwort wäre vermutlich ein ja ohne das Du deshalb klüger sein würdest. Du musst es spüren ob zwischen euch mehr ist als nur eine tiefere Freundschaft und wenn nicht dann ist das auch nicht so dramatisch, ihr habt noch sehr viel Zeit.

Er hat es mir noch nicht verraten.

Am besten fragst DU ihn einfach mal, wir können das nicht wissen. Nach dieser kurzen Zeit und auch meistens in dem Alter kann man eh nicht von Liebe sprechen. Liebe baut sich mit der Zeit und schönen Erlebnissen auf.

Mach dir nicht so einen Kopf und warte einfach und rede mit ihm. Das Wichtigste ist immer offen über alles zu reden.

Wenn du ihn fragst wird er warscheinlich sagen, dass er dich liebt. Du kannst ihn durchschauen. Meidet er deine Nähe? Will er dich küssen oder nicht? Es gibt viele Fragen die du dir stellen kannst. Warum habt ihr euch getrennt? Frage doch mal deine Mutter. Ich hoffe diese Tipps helfen dir.

freundschaft - (Liebe, Freundschaft, Freunde) liebe - (Liebe, Freundschaft, Freunde)

Liebe ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft.