Kollegin Geküsst

8 Antworten

du musst das schnellstmöglich klären! sag ihr, dass du nur aufgrund des alkohols unbedacht gehandelt hast, du aber keine gefühle außer sympathie für sie hast. ich befürchte, dass sie sich mehr erhofft, sonst hätte sie dir nicht gestanden, dass sie gern mit dir zusammen wäre. sie wartet jetzt bestimmt darauf, dass du aus deiner schüchternheit erwachst und ihr den hof machst-also, aufklärung tut not!

Hallo Litsch,

Das ist dumm gelaufen....Das solltest du schnell klären, und ihr es sagen, falls du nichts mit ihr anfangen willst....sonst könnte sie das ziemlich aufregen, und bei Kollegen ist das nicht grade vorteilhaft, ruf sie besser an als schreiben..dann wird sie vllt nicht so sauer. Der Kuss war halt ein falsches Zeichen, und macht ihr Hoffnungen, musst du richtig stellen.

Viele Grüße und viel Erfolg!! :)

Erstmal muss ich sagen das betrunkene oftmals die Wahrheit sagen.Doch wenn sie wirklich liebst,dann würde ich allen mut zusammen nehmen und ihr schreiben.Wenn sie weiß,dass du sie geküsst hast,dann solltest du das Thema nochmal ansprechen.Frag sie wie es jetzt mit euch weitergehen soll.Wenn sie auch noch nicht weiß das du in sie verliebt bist,tu es.Sag es ihr weil es ist wichtig das sie es weiß.Vielleicht ist es wahr das sie dich auch liebt doch ihr seid beide euch nicht sicher ob der eine den anderen auch liebt.Trau dich einfach.Hab keine angst :)

Der Alkohol macht manchmal schlimme Dinge mit uns. Ich würde an der Stelle nicht zuviel in den Abend reininterpretieren ....

Trotzdem solltest du mit ihr sprechen...sie könnte das schliesslich wirklich ernst gemeint haben. Lass sie da nicht im Regen stehen....

Man F***t nicht auf der gleichen Kostenstelle.

Nun, was sie meinte, oder nicht - wenn Du es nicht erwiederst, ist es doch egal. Ich rate: Schwamm drüber.

Und am Besten, mal kurz mit ihr klären, daß da nichts ist.