Liebe oder Geld?

Pinguinpingi9  14.02.2024, 19:41

Wie viel Geld und was für Liebe?

Sophia749
Beitragsersteller

Die Liebe deines Lebens oder halt sehr viel Geld. Du kannst nur eins haben, sehr viel Geld oder eben Liebe

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab es früher eine schöne Sendung, Geld oder Liebe. Ich würde immer die Liebe nehmen. Geld ist nötig, aber macht nicht glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Auf jeden Fall Liebe. Ich finde, dass das Liebe viel wichtiger ist als Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Kommt drauf an

Echte wahre Liebe über Geld

Aber ohne Geld geht halt auch nix leider

Emotionen sind besser als eventuelle Emotionen. Also Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen