Liebe oder doch nur freundschaftliche basis?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 70% ja weil er schämt sich vllt es zu zugeben wenn er schon sagt "weiß nicht eigentlich nicht " muss es irgendwas heisen denn ein unverliebter würde sagen "nein wie kommst du drauf ?"

Bei mir war es auch so :) Ich war mal mit einen jungen beste freunde und dann haben wir fast jeden tag geschrieben und dann mit herzchen dann immer mehr... Dann fing er an in der früh mich immer zu umarmen und eines tages hab ich ihn gesagt dass ich gefühle für ihn habe und jetzt sind wir zusammen. Also könntest du das auch so machen wenn du willst :)

Dein bester Freund hat deine an ihn gerichtete Frage ob er noch in dich verliebt sei im Prinzip verneinend beantwortet und auch wenn seine Aktivitäten mit dir zu dieser Aussage nicht passen, diese Aussage steht so vorerst im Raum und ergo dann ist diese Aussage auch als gegeben zu betrachten. Es wäre also auch in deinem eigenen Interesse, wenn Du zum einen einige Aktivitäten von deinem besten freund einschränken würdest und zum anderen wäre wohl doch noch ein Gespräch in dieser Hinsicht nicht verkehrt.

Also wenn er dich hebt wie eine Braut und dir durchs Haar streichelt ist das wohl nicht normal.. Ich denke er ist in dich verliebt war aber zu schüchtern um es vor dir zu zugeben! Bleib dran und Rede mit ihm einfach nochmal in Ruhe :) viel Glück

Stonimarohni
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Aber bitte mach dir keine großen hoffnungen nicht das du dann verletzt wirst und die freundschaft kaputt ist