Liebe nach 20 jahren?

3 Antworten

schade, dass du bei FB kein aktuelles bild von ihr hast. mir gings trotz ehe udn kindern afst 50 jahre so ähnlich ,wie dir . nur wrmirklar da wird neimehr as draus .aber ich schwelgte immer in erinnerungen udn auch sehnsüchten . jetzt hab ich ihn per zufall im internet gefunden ,ein bild von ihm gesehen udn wusste sofort--das ist er ..er sah nach wie vor gut aus aber eben 8 jahre älter als ich es bin (78 eben )nach und nach kam da die realität zurück , und ich kann wieder ganz normal an ihn denken ohne mir irgendwas vor zu machen der abstand ist wieder da . darum wäre gut sie JETZT mal zu sehen per bild ,du hast die tolle frau von damls in erinnerung ,die realität sieh taber ganz anders aus .. auserdem fang endlichanzu leben DEIN öeben ,such dor was passendes ,denn es aht ja damals schon nicht geklappt , auch wenn du "schuld " hattest.

Fjcn1980
Beitragsersteller

Endlich jemand mit einer ähnliche Erfahrung. Leider hab ich bei Facebook mehrere fakeaccounts und nutze sie um hin und wieder nach ihr zu sehen.

Boah das ganze macht mich so wütend, kann mir diesen Fehler nicht verzeihen

eggenberg1  24.04.2021, 00:01
@Fjcn1980

immer dran dnekn !! ALLES IM LEBEN HAT SEINEN SINN .

denk mal drüber nach ws es bei dir bedeuten könnte- was wäre nicht an positvem passiert?

Phu,20 Jahre sind eine sehr,sehr lange Zeit. Ich vermute mal das du sie damals betrogen hast? Wenn ich das richtig rauslesen kann. Sowas sitzt tief verankert im Herzen und sie wird das auch nicht vergessen. Nach 20 Jahren hat sie definitiv mit dir abgeschlossen. Womöglich auch einen Partner,...Kinder(?)

Wenn sie absolut nicht reagiert auf deine Nachrichten dann lass es lieber sein. Damit tust du dir keinen Gefallen.

Die fragen die du ihr gerne stellen würdest werden wohl unbeantwortet bleiben...damit musst du Leben - genauso wie sie damit leben musste das eure Beziehung an deinen "nicht so schönen Taten" scheiterte....

Fjcn1980
Beitragsersteller

Nein ich bin ihr nicht fremd gegangen, das war noch nie meine Art. Ich habe sie gestalkt und mich echt oft zum Narren danach gemacht . War jung und dumm

SweetDevotion  23.04.2021, 18:42
@Fjcn1980

Dann haltet sich dich womöglich nach wie vor für einen "Psychopathen" und will einfach nichts mit dir zu tun haben?! Sonst hätte sie sich in 20 Jahren doch zwischendurch mal gemeldet....

Fjcn1980
Beitragsersteller
@eggenberg1

Naja so weit war ich auch schon. Aber jeder macht Mal Fehler und ich schaffe es irgendwie immer Fehler zu machen, liegt wohl in meiner Natur.

Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das sie mich auch nicht vergessen hat aber das was damals war sie nicht verdrängen kann.

Ach ich hab keine Ahnung werde wohl den Rest meines Lebens mit dieser Reue leben müssen wobei ich nie die Antwort erhalten werde .

eggenberg1  24.04.2021, 00:04
@Fjcn1980

die ist heitzutage auch nicht mehr wirklich wichtig . du weisst , dass du dich ändern musst , um ein normales leben leben zu können --HEUTE erhoffst du dir verzeihung von ihr ? ginge es dir dann besser ?

Sprich sie an.

Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Fjcn1980
Beitragsersteller

Ne das ist keine so gute Idee, sie würde ausrasten . Zudem ist sie weggezogen und siehe sie höchstens einmal im Jahr. Aber wenn ich sie per Zufall begegne explodiert mein Herz