Liebe mit Freundin aus der Klasse?

PS.: Ich finde haben manchmal das Bedürfnis danach, mit ihr Mal so Art Sex zu haben.

Wie soll ich das machen? Soll ich sie danach fragen oder könnte ich einfach aufm Klo irgendwie sowas wie sb machen dass sie es merkt?

Bitte auch dringend beantworten

Vielen dank

5 Antworten

Du hast dich noch nie mit ihr getroffen und willst gleich mit ihr ins Bett?! Ich versteh das nicht. Treff dich doch lieber mit ihr und bau eine Beziehung auf (aber spiel ihr bitte nichts vor). Der Rest kommt von alleine. Ich verstehe ja, dass du neugierig bist, aber das ist sicherlich kein guter Weg.

Ich finde solche ,,Männer“, die nur auf Sex aus sind, einfach nur verachtenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.

MeisterBoss
Beitragsersteller

Sowas ist eine sehr unerhörte Aussage!

Hummelbiene529  06.03.2021, 22:20
@Hummelbiene529

Was war denn für dich unerhört?

Ich finde es furchtbar, wenn man sich noch nicht mal richtig kennen gelernt hat, sich noch nie getroffen hat, man sich aber jetzt Gedanken darüber macht, wie man die andere Person ins Bett kriegen könnte.

Ich finde eher dein Verhalten, als mein Verhalten, unerhört.

Bisher seid ihr doch nur befreundet da würde ich nicht in diese Richtung die Sachen versuchen zu lenken, ich würde mit ihr erst mal das Gespräch führen ob für sie mehr infrage kommt beziehungsmäßig.

Könntest du zum Beispiel bei den Dates machen das muss ja nicht Kino sein Picknick zum Beispiel geht ja

Aber um Himmels will nicht direkt in die sexuelle Richtung, Lernt euch doch erst mal kennen und kommt zusammen

Keine Ahnung ob ich altmodisch bin ,meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

MeisterBoss
Beitragsersteller

Oki, danke

Ihr könntet Eis essen gehen, ins Kino gehen, in den prater, usw.

Wen du mit ihr Sex haben willst, müsstest du es in die richtung lenken und am besten zu dir oder zu ihr nachhause gehen.

(vergiss nicht die Verhütung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeisterBoss
Beitragsersteller

Aber man kann dich wegen Corona nd ins Kino gehen😢

Wo soll ichs machen?

Lisaa312  06.03.2021, 09:17
@MeisterBoss

Ihr wolltet euch doch nachdem corona lockdown treffen? Da haben die Kinos auch auf.

MeisterBoss
Beitragsersteller

Und wegen der Verhütung: ich sehen keine Kondome, aber mir wurde auch reichen sie wenigstens Mal nackt zu sehen wie kann ich das machen?

Sprech sie drauf an

MeisterBoss
Beitragsersteller

Ja wie denn?

Einfach sagen? : Hey, XXXX wollen wir Mal Sex haben?

Das ist nd so leicht

MeisterBoss
Beitragsersteller

Äääähm, und da hätte ich noch die Anmerkung

Könnte ich wenn ich bei ihr bin auch einfach so Mal mit ihr Selbstbefriedigung machen?

Wir haben uns schonmal darüber unterhalten, und ich bin mir jetzt nicht so sicher, wie sie mich befummeln könnte

Ich fände alles in Ordnung, aber ob sie so stimulieren Sex mag?, Bzw mit nhm Freund?

MeisterBoss
Beitragsersteller
@msh1703

Weil ich Bock habe, Mal mit ihr zsm uns gegenseitig nackt zu sehen

Frag sie einfach nach netflix und chill bei dir zuhause. Hab auch immer Kondome da. Am besten auch in Deiner Größe. Sonst wird das nichts. 😉 Und während ihr bisschen chillt versuch mal deine Hand auf ihren Oberschenkel zu tun.(sanft) Wenn sie es will und du es weißt. Dann kannst du ja weiter nachunten gehen. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeisterBoss
Beitragsersteller

Okey, und wie soll es dann weitergehen?

Soll ich ihr dann iwi die Hose runterziehen oder so😂

Lisaa312  06.03.2021, 09:13
@MeisterBoss

"Befummel" sie dann bisschen. und dann versuch leicht ihre Hose runter zu bekommen. Wenn sie es nicht will dann lass es. ^^

Lecht  06.03.2021, 09:13
@MeisterBoss

Schau was sie macht. Wen sie es '' mag'' dann könnt ihr euch z.B küssen.

peep2723  06.03.2021, 09:14
@MeisterBoss

Das passiert dann von allein. Das kann man nicht planen. Lass es auf dich zukommen und denk nicht so drüber nach. Am Ende macht man es doch ganz anders

MeisterBoss
Beitragsersteller
@peep2723

Und soll ich dann mit ihr im Bett liegeni mean, wir haben ja noch Eltern und das wird dann komplett scheiße wenn die das merkeb

Lisaa312  06.03.2021, 09:17
@MeisterBoss

Warum.. Ist doch was natürliches.. Vielleicht sprichst du mit deinen Eltern davor.