Liebe mit besten Kumpel gemacht?

6 Antworten

Eigentlich musst ihn so nehmen wie er sich dir zeigt.
Also das kannst du nicht verändern.
Ihr habt schon eine Freundschaft +. Also da wird nichts neues dazukommen.
Er braucht es wahrscheinlich für sein Seelenheil, zu beteuern, dass er nicht schwul ist und auch nicht bi. Dann ist das so.

Deine Geilheit ist o.k..
Aber leider wird es wohl nicht dazu kommen, dass ihr nüchtern Sex haben werdet oder gar drüber reden könnt.

Wenn du nicht verliebt bist, dann schau dich doch nach anderen JUngs um.
Schwule treffen sich über Apps zum Sex. Es gibt Treffpunkte, wo es nur um Sex geht, etc.... also da bist du nicht auf deinen Kumpel angewiesen.

Ford009
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ja doch leider bin ich schon in Ihn verliebt und habe es Ihn auch gesagt, vielleicht hat er es deswegen gemacht um mir gefallen zu tun.
Alleine verstehen wir uns echt super, wenn wir mehrere sind verarscht er mich immer. Wir machen so auch noch was zusammen ohne Freundschaft +. Denke wenn er wieder besoffen ist und notgeil ist will er wieder!

Gocca  22.04.2021, 13:15
@Ford009

Ja, dann will er wieder.
Aber ich würde dir empfehlen, dich trotzdem weiter nach anderen Jungs umzuschauen.
Er ist ( noch) nicht so weit, damit umzugehen.
Du wahrscheinlich schon.

Ford009
Beitragsersteller
@Gocca

Ja wahrscheinlich muss ich einfach länger abwarten und nicht mehr drüber reden , bis er es vermisst und denk ein blowjob wäre mal wieder geil, er fand es ja auch besser als von manchen Frauen hat er mir gesagt. Vielleicht nerv ich Ihn zu sehr damit. Sind ja immerhin noch Freunde auch wenn wir uns streiten öfter.

Ford009
Beitragsersteller
@Ford009

oder ich sage Ihn einfach "das ich nicht mehr will" und dann denkt er sich, scheiße wer bläst mir dann einen ;)

Gocca  22.04.2021, 13:31
@Ford009

Ja, dass dachte ich auch.
Du kannst ihm sagen, dass du gemerkt hast, wie schön es ist und dass du auf die Suche gehen wirst nach einem Partner oder Sexpartner, der auch offen darüber reden kann. Dass dir das fehlt und du dir das wert bist.

Und dann kannst du 4 Wochen warten, ob er darauf reagiert.
Wenn nicht, dann lass ihn.
Es macht dann wirklich keinen Sinn.

Ford009
Beitragsersteller
@Gocca

Danke ja ich glaube so sage ich es Ihn mal wenn ich bei Ihn alleine bin.
Er hat mir auch schon mal Zungenkuss angeboten und ich hab abgelehnt ;(
Weiß nicht was mit dem los ist, irgendwas ist zwischen uns und er will es nicht wahr haben denke ich mir das er auf mich geil ist ;D

Gocca  22.04.2021, 14:56
@Ford009

Weißt du es im Endeffekt immer egal, warum was nicht gut tut oder schlecht ist.
Also die Gründe sind ein bischen egal.
Eigentlich ist nur wichtig, dass die Person die Gefühle die man hat nicht erwiedert.
Deshalb gibt es den Spruch: Steig ab, wenn das Pferd tot ist.

Wenn er nicht darüber sprechen will musst du das respektieren. Wenn er mehr will wird er es dir sagen. Aber er hat doch schon gesagt er will nicht mehr. Akzeptier das, sonst wirst du vielleicht nicht länger sein bester Kumpel sein. Ich weiss, die Wahrheit kann nunmal manchmal wehtun.

Also bitte lass es sein.

Ford009
Beitragsersteller

Ja ich wollte auch schon mal Kontakt abbrechen aber das schaffe ich nicht. Ist halt Problem muss ständig drüber nachdenken. Und möchte es gerne wieder haben wollen aber geht nur besoffen, zur Zeit ja leider keine Partys möglich. Hab es Ihn glaub schon mal Angeboten mit lutschen wieder zu machen.

Das mag sehr direkt klingen, aber wenn du mal bei ihm bist oder so, dann sag ihm mal, dass du diese Erlebnisse mit ihm geil fandest und es wieder tun würdest ohne, dass Alkohol im Spiel ist. Wenn er das auch will, dann würde das auch genau in dem Moment klappen, weil ihr 1. zuhause seid und 2. du denn 1. Schritt schon gemacht hast.

Wenn er das nicht will, dann musst du das leider akzeptieren.

Guenther3727  17.10.2021, 13:59

Ja das kann aber die Freundschaft kaputt machen (eigene Erfahrung)

Na ja es gibt Männer denen es Angst macht schwul sein zu können, und Alkohol hat die Besonderheit das viele Hemmungen dadurch fallen werden. So wie bei euch zwei. Du kannst nur hoffen das er sein inneres Outing (das ist das Outing wo er sich selbst eingesteht schwul zu sein) zustande kommt, ansonsten akzeptiere das er es nicht sein will und PROST (also viel trinken und da den Sex genießen)

Er tut dir nicht gut. Es gibt sehr viele, die mit dir Sex haben würden. Nehme diese Möglichkeiten wahr.

Ford009
Beitragsersteller

Ja nur kann ich nicht ohne Ihn das ist des Problem ;)

ichantwortemal  22.04.2021, 13:37
@Ford009

Mache es erst einmal mit anderen. Dann kann die Welt schon anders aussehen.

Ford009
Beitragsersteller
@ichantwortemal

das will ich ja eher nicht, ich mag seinen geilen ;)