Liebe meinen besten Freund aber er ist hetero?

7 Antworten

Hey,

Also ich würde vielleicht erst einmal auf Abstand gehen und versuchen ihn aus dem Kopf zu bekommen, denn wenn du ihm das beichtest wird eure Freund darunter sehr leiden, glaub mir bei einem Freund von mir war das der Fall.

Treffe dich doch einfach mit anderen Jungs und verliebe dich Hals über Kopf in jemand anderes.♥️ Ich weiss das es einfacher gesagt ist als getan, doch wenn dir etwas an eurer Freundschaft liegt, dann solltest du das in Erwägung ziehen.

Ich war mal in der selben Situation. Das war auch schwer für mich und ich habe sehr darunter gelitten. Da hilft nur Zeit oder besser noch eine neue Liebe. Bleib Standhaft, denn ich bin heute noch mit ihm befreundet, ohne aber erotische Gefühle zu haben.

Viel Glück!

JasonBrn
Beitragsersteller

Danke

Das Update finde ich ein bisschen verwirrend. Ginge es nur darum, dass du ihn liebst hätte ich gesagt gehe ein bisschen auf Abstand, bist du deine Gefühle im Griff hast. Aber was dann mit seiner Freundin abgelaufen ist, finde ich sehr daneben von euch beiden. Wenn du deinen besten Freund liebst, hättest du ihre Avancen abwehren sollen und ihr sagen, dass er ihr Freund und dein bester Freund ist und sie daher Abstand halten soll, weil es nicht okay wäre, wenn was zwischen euch läuft. So riskierst du selbst die Freundschaft, wenn er davon erfährt. Wenn du fair sein möchtest, beichtest du es ihm und gehst dieses Risiko ein. Findet er es später irgendwie raus, ist die Freundschaft vermutlich eh kaputt, denn so leid es mir tut, bei dem, was du im Update beschreibst, hast du echt Mist gebaut.

sowas kennt warscheinlich jeder der auch auf männer steht :/

echt blöd

das beste mittel dagegen ist wohl ein freund..

du kannst ja versuchen dinge an ihm zu finden die du unatraktiv findest ?!?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst nur das du ihn liebst. Man kann auch seinen besten Freund lieben und dasselbe Geschlecht haben. Ich gehe aber davon aus das Du verliebt sein meinst. Naja, kommt drauf an wann es bei dir gefunkt hat und wie weit die Verliebtheit schon fortgeschritten ist.