Liebe meine Frau nicht?
Liebe meine Frau nicht wirklich ist aber ein netter Mensch. Ist nicht gerade Hübsch manchmal ist Sie mir in der offenlichkeit eher peinlich. Wir haben 2 Kinder 30 und 29 Jahre bin selber 55 Jahre alt.Sind fast 30 Jahre verheiratet. Mein gewohntes Umfeld oder Trennung möchte ich auch nicht.Was soll ich tun
Wir waren schon mal getrennt. Aber letztendlich ist bei mir ein Auf und Ab.Ich denke was richtig verliebt zu sein habe ich nicht gefunden.
4 Antworten
Mein gewohntes Umfeld oder Trennung möchte ich auch nicht.Was soll ich tun
Dann bleibt dir ja nur so weiter zu leben.
Ich rate dir trotzdem zur Trennung. Es ist nicht sehr nett, wie du über sie sprichst . Auch wenn sie darüber hinwegsieht. Auf Dauer bringt es euch beiden nichts. Und sie hat jmd verdient, der sie so schätzt wie sie ist, dem sie nicht peinlich ist.
"manchmal ist Sie mir in der offenlichkeit eher peinlich" - alles damit gesagt!
Aus meiner Sicht: ja. Kann doch nicht sein, dass du mit jemanden zusammen bist, für den du dich schämst...
Danke für die Einschätzung. Ich glaube nach über 25 Jahren Ehe und keine wirklichen Gefühle ist es für mich trotzdem schwierig weil auch wenn nicht attraktiv hat Sie einen tollen Charakter..Sehr schwammig
Wäre eine saubere Trennung, ohne sie zu benachteiligen, nicht das Vernünftigste? Das einzig Richtige? Auch wenn du ihr damit wahrscheinlich sehr weh tun wirst.
Ich weiß. Aber meinst du nicht das es ihr gegenüber fair wäre? Was meinst du wie sich fühlen würde wenn sie wüsste wie du über sie denkst?
Heisst?Trennung