Liebe Männer worauf achtet ihr bei der Partnerin suche?

8 Antworten

Für mich ist in erster Linie wichtig, dass sie kein Vanilla ist.

Außerdem sollte sie möglichst Intelligent sein.

Und dann ist mir wichtig, dass sie mich wirklich liebt. Das macht sehr viel aus.

Aber letztendlich kommt es immer auf das Gesamtpaket an. Ich habe gelernt dass man immer Kompromisse eingehen muss. DIE Traumfrau gibt es nicht. (Und wenn doch, dann will sie nichts von mir.)

Als jemand der einige Erfahrung gemacht und der auch einen starken kinderwusch verspührt währe mir das am wichtigsten

Gesunde Familie , ist Sie mit beiden Eltern aufgewachsen

kein mänlicher Freundeskreis

keine psychischen auffälligkeiten oder Traumas

bringt Sie frieden

kann Sie zuhören

Achtet Sie auf ihren Körper

Kein Partygirl

hat sie die gleiche Ansicht was Respekt und loyalität ist

wenige Sexuallpartner

ist Sie femenin

Empfindet Sie leidenschaft starkes Verlangen

keine Kinder von einem anderen

hat sie ihr leben im Griff

unter 30

verreisterNutzer  24.10.2023, 12:43

Okey, ist es da nicht sehr schwer jemanden zu finden wenn man alle Punkte gleich berücksichtigt.

verreisterNutzer  24.10.2023, 16:49
@verreisterNutzer

Bei drei Punkten würde ich demnach bei ihnen dan schon ausscheiden?

- bin 31

- habe 1 Kind

- habe psychische Auffälligkeiten die aber in der Jugendzeit 2 Jahre lang erfolgreich Therapiert worden sind.

OnlyChance322  24.10.2023, 20:06
@verreisterNutzer

Ja aber ich lasse mich nicht kaputt machen. Und das schlimmste wäre wenn die Beziehung dann scheitert und die Kinder dann bei der Frau sind.

Die meisten Kinder die bei Singel Mütter aufwachsen haben starke negative auffälligkeiten. Schauen Sie mal nach single mother statistik

Da muss man auf denn Einzelfall schauen

31 das geht noch

Kind von einem anderen geht nicht. Mich würde das kind anekeln und es kann nichts dafür. Ich könnte es nie lieben. Also halte ich mich fern. Da können Sie doch froh sein

(Die Männer die Sie jetzt anziehen werden. wollen nur Spaß oder sind froh überhaupt was zu kriegen. Abr ich weiß ihnen wird es nicht mangeln an Auswahl. Die Frage ist sind Sie mit dieser zufrieden?

Auch da kommt es darauf an, aber sollte es etwas mit erfahrene Gewalt zu tun haben wäre ich schon sehr wahrscheinlich raus.

Ich hab gelernt du kannst keinen retten, nur dich selbst.

Ich bitte hilfe an schaue wie sich dass enteickelt lasse mich aber dabei ncht emotional zerstören

Ich mag es nicht, wenn sie immer sehr emotional und zu persönlich auf alles reagiert. Intelligent muss sie nicht sein, aber sie sollte schon ein Plan im Leben und vom Leben haben.
Aussehen kommt immer drauf an, Blodinen sind hübsch, ebenso wie Asiaten, aber ein schönes Kinn ist mir wichtig :)

lange haare, weiß, nicht übergewichtig

charakter soll mit meinem ziemlich übereinstimmen, und intelligenz sollte halt der durchschnitt sein oder so

Ähnlichkeit mit mir in der Wesensart, gleiche Eigenarten im Verhalten, ähnliche Ausstrahlung und zierliche Typgleichheit, zärtliche und warmherzige Mütterlichkeit.