Achtet ihr bei Menschen eher mehr auf den Charakter oder auf das Aussehen?
50 Stimmen
19 Antworten
Wenn der Charakter mir gefällt und das Aussehen der Frau auch nicht das schönste ist wird die Person trotzdem durch ihren guten Charakter welches mir gefällt schön. Daher Charakter aber natürlich sollte das Aussehen einem auch gefallen.
Sehe ich auch so,wenn ich zwei Menschen mit anständigem Charakter kennenlerne und zwischen ihnen wählen soll, tendiere ich zum für mich attraktiveren,) wobei attraktiv nicht schön sein muß, aber der Gesamteindruck, also das Aussehen, kleidet sich jemand nach meinem Geschmack, ist der Haarschnitt und die Fingernägel okay, macht er einen sympathischen Eindruck oder läuft er muffelig rum, dass sagt für mich natürlich auch einiges über das "Innenleben" aus...allerdings gibt auch bei mir für jeden Menschen eine zweite Chance...
Beides, erst sehe ich sie und wenn sie mich anspricht der Charakter. Hübsch aussehen allein reicht mir nicht.
Charakter weil mir innere Schönheit wichtiger ist.
Mit äusserer Schönheit kann ich gar nichts anfangen wenn der Charakter nicht stimmt.
Ich persönlich achte mehr auf den Charakter. Es bringt mir ja auch nichts, wenn jemand gut aussieht, aber einen schlechten Charakter hat.
Nur auf den Charakter.