Liebe Männer, traut ihr euch euren Hoden mit einem elektrischen Rasieren zu rasieren?

6 Antworten

Ich war von meinem letzten elektrischen Rasierer sehr enttäuscht und hätte diesen nie in die Nähe meiner Weichteile gelassen. Ich rasiere mich mit einem normalen 3-Klingen Rasierer, der ist auch für die Hoden ganz gut geeignet.

OlafVanGorg
Beitragsersteller

Ja, so mache ich das auch. Aufgrund dieser negativen Erfahrung. Aber manchmal wollen die Damen spontan ein Nude und da habe ich wenig lust schnell unter die Dusche zu gehen, um mir die Klöten zu rasieren.

Andrastor  07.03.2020, 22:35
@OlafVanGorg

Solange sie nicht verlangen dass du irgendwas zum Beweis der Aktualität machst, kannst du ja Fotos der letzten Rasur verwenden.

Oder du duschst einfach nicht dabei, sondern benutzt nur warmes Wasser. Das reicht auch schon. So dicht wird ein Pelz auf den Kronjuwelen wohl nicht sein.

OlafVanGorg
Beitragsersteller
@Andrastor

Ohne Schaum geht bei mir leider gar nichts. Die Damen hier auf Gf wollen immer ihre initialien auf dem Gemächt.. welcher Mann schickt schon Nudes von jemand anderem...

Andrastor  07.03.2020, 22:39
@OlafVanGorg

Auch Schaum geht ohne Dusche. Wollen die Damen hier das? Davon lese ich jetzt zum ersten Mal.

Und ich meinte nicht dass du Nudes von jemand anderem schicken solltest, sondern nur Bilder von deiner letzten Rasur.

OlafVanGorg
Beitragsersteller
@Andrastor

Naja, so muss ich mir ja den Schaum mit dem Lappen wegwischen und muss vorher sowieso meine Hose ausziehen, damit die nicht dreckig wird.
Ja, bisher wollten das alle.

Ich weiß, aber die Damen wollen immer ihre initialien auf dem Gemächt, weil sie sonst denken, dass das Bild aus dem Internet ist..

Also ich nehm den One Blade von Philips her und so nen Aufsatz und da hab ich mich noch nie geschnitten

Hallo OlafVanGorg,

Trauen ja, würde es aber dennoch nicht machen.

LG Anonym8642

...was ist da jetzt schlimm dran?? Trauen? Was ist dabei zu trauen? Trauen tu ich mich eine Frau anzusprechen oder eben nicht, auf der Autobahn schnell zu sein, einen PC auseinander zu bauen...*so ganz versteh ich dich da nicht, machen und gut is......wenn Dich schneidest wirst schon schlauer draus.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal gemacht und nie wieder...