Wie rasiert ihr eure Hoden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der Dusche geht das ganz gut, da sich dort die Haut durch die Wärme entspannt und die Haare aufweichen.

Ein Ladyshaver rasiert im Intimbereich aus irgendeinem Grund besser und gründlicher als die Bartrasierer.

Um den Hodensack wirklich glatt rasiert zu bekommen musst du die Haut an der Stelle, die gerade rasiert werden soll, straff bzw. glatt ziehen. Oder du "spannst" die Haut mithilfe der Eier und rasiert über die Eier drüber. Wenn du sie nach und nach durch den Sack schiebst und immer wieder drüber rasiert hast du so irgendwann alles richtig glatt.

Hier findest du ein Tutorial. Es braucht einfach auch ein wenig Übung.

https://www.youtube.com/watch?v=C3Y9T1diqQQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilkey316  27.10.2022, 07:36

One Blade von Phillips bestes Teil. 100% Kaufempfehlung. #keineWerbungNurEigeneMeinung

Ich rasiere meine Haare ca. alle zwei Wochen mit einem Trimmer, welcher auf 1mm Haarlänge eingestellt ist. Aufgrund meines runzligen Hodensacks ist dies für mich die sicherste Rasur. So sieht es zwar nicht babyhaft aus, aber nach zwei Tagen würde es eh wieder so aussehen. Den Penis mache ich steif, damit es besser geht.

AbyssWatcher7  23.11.2022, 18:42

Bruder, jeder hat einen runzligen Hodensack

ich rasiere meinen Hodensack nass das dauert höchsten 2 min. den ganzen intimbereich samt Po - falte und die achseln ca. 30 min. dann ist wieder alles glatt und blank . Bin 58 Jahre

Jeden dritten Tag nach dem Nachdatieren des Schwanzes und der übrigen Haare an Beinen und Körper. Ich rasiere unter der Dusche nass natürlich, viel Rasierschaum, so dass es leicht gleitet und dann Ziege ich die Hodensackhaut mit einer Hand so straff als möglich und rasiere dort mit dem Klingenrasierer bist ich rundum bin und nichts mehr steht😛. Alle anderen Methoden haben sich bei mir in den letzten 40 Jahren nicht bewährt . Elektrisch führt es regelmässig zu blutenden Schnittchen, was ja nicht das Ziel ist.

Eulengesang  06.07.2022, 08:17

Du duschst mit Ziege ?

Walter159  06.07.2022, 08:26
@Eulengesang

Na ja das sieht wohl so aus. ziehen und Ziege scheint bei der automatischen Korrektur wohl gerade nebeneinander zu sein😊

Brasilian waxing. Das passt auch gut zu meinem CBT- Fetisch.