Liebe Männer, kriegt ihr oft Komplimente von Frauen?

Nie 48%
Ganz selten 28%
Ja, sehr oft 12%
Hin und wieder 12%

25 Stimmen

11 Antworten

Ja, sehr oft

Tatsächlich ja.. Mittlerweile nehme ich Komplimente sogar nicht mehr so ans Herz, weil es selbstverständlich geworden ist. Daran müsse ich arbeiten. Trotzdem bin ich keiner der besonders ist oder sich über andere stellt. Da muss man differenzieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuleQue02
Beitragsersteller

Für was kriegst du deine Komplimente? :)

LonelyJoker  05.07.2021, 23:58
@JuleQue02

Für mein Aussehen, aber auch für meinen Charakter. Finden mich hübsch, gutaussehend, nett usw.

Ja, sehr oft

weil ich toll bin

schlaf schön(≧▽≦)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kaputte kindheit, krasse vorstellungskraft, fantasys & mehr

JuleQue02
Beitragsersteller

Ach ja was ist denn so toll an dir

eliAmane  05.07.2021, 23:50
@JuleQue02

alles, du bist auch toll, hoffe du erkennst auch bald (≧▽≦)

Nie

Ich habe glaub ich noch nie ein richtiges Kompliment von einer Frau/ Mädchen in meine Alter bekommen, zu mindest keins das ernst gemeint oder wirklich „überzeugend“ war...

Hin und wieder

Ab und zu schon. Besonders wenn ich eine enge, stramm sitzende Skinny anhabe und als Hingucker meine Stiefel mit Stulpen trage.

In einem Modegeschäft hat eine Verkäuferin andere Kunden auf mich aufmerksam gemacht und mein Stil lobend erwähnt und als sexy bezeichnet.

Das war Balsam für meine Seele.

Nie

Irgendwie fassen die mich nur an, z.B auf Parties, als wäre ich ein Tier im Streichelzoo. Aber wirkliche Komplimente nicht, nee.